album3006014.jpg
Unsere Partnerschule aus Kroatien
Regelmäßig findet einmal im Jahr ein Schüleraustausch zwischen uns und unserer Partnerschule aus Baska Voda in Kroatien statt. Dabei werden nicht nur Erfahrungen ausgetauscht, sondern auch die Beziehung zwischen beiden Schulen vertieft. Bei den gegenseitigen Besuchen, geht es auch darum, Land und Leute besser kennenzulernen. Was natürlich bei solch einen Treffen nicht fehlen darf, ist der sportliche Zweikampf getreu dem Motto "Fair Play for Fair Life". Es ist für uns immer wieder eine Freude, wie herzlich und offen sich unsere Gastgeber uns gegenüber präsentieren. Daher freuen wir uns schon auf die nächsten Treffen. Einen kleinen Eindruck über die gegenseitigen Besuche, könnt ihr in der Fotogalerie sehen.
Sportbetonte Grundschule
Cottbus
album3002011.gif album3002010.gif
Partnerschule
News